Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing East Chang'an Hotel (Beijing Dong Chang'an Hotel), Das Hotel befindet sich in No.10, Jianguomenwai Straße, der geschäftigen Jianguomenwai Straße in der CBD-Geschäftsviertel des Stadtzentrums, neben den Business Service Einrichtungen wie Jianwai SOHO, Huabin Fairmont Hotel, Guiyou Gebäude, etc.Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs der U-Bahn Line 1. Sie können zu Fuß zum Freundschaftsladen, Beijing berühmten charakteristischen Einkaufsstraße - Xiushui Street und China International Trade Center nur gehen. Es ist sehr bequem zu gehen, um die Verbotene Stadt, Tian'anmen, Peking Bahnhof, Vogelnest, Wasserkocher, etc.
In 1999 geöffnet, ist das Hotel das offizielle Empfangshotel für die 29th Peking Olympischen Spiele in 2008.Das Hotelgebäude ist 6-stöckig hoch, integriert Fitness, Catering, Freizeit, Unterhaltung und Unterkunft. Die einzigartige europäische Architektur und Dekoration zeigen die Eleganz des Hotels.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern und Suiten, mit kompletter Ausstattung. TV, Telefon, zentrale Klimaanlage, High-Speed-Breitband und WC bieten Warmwasser 24-Stunden, bequem und komfortabel.
Das chinesische Restaurant des Hotels verwaltet authentische kantonesische Küche und Sichuan, Hunan, Huaiyang und andere Geschmacksrichtungen; die saubere und elegante Essumgebung macht Sie eine angenehme Stimmung beim Essen genießen.Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über ein Business Center, Flugtickets zum Verkauf, Devisenwechsel und andere Dienstleistungen. Es ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende und Touristen zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Dong Chang'an Hotel is located at No. 10 Jianguomenwai Avenue, located in the bustling Jianguomenwai Avenue in the CBD of the World Trade Center CBD, adjacent to commercial service facilities such as Jianwai SOHO, Fairmont Hotel, Guiyou Building . The hotel is next to Yong'anli Station of Metro Line 1, walking distance to Friendship Store, Beijing's well-known characteristic shopping street-Xiushui Street and China International Trade Center; easy access to the Forbidden City, Tiananmen, Beijing Railway Station, Bird's Nest, Water Cube .
Grand Hotel opened in 1999 and was the official reception hotel for the 29th Beijing Olympic Games in 2008. The hotel is 6 stories high, integrating fitness, catering, leisure, entertainment, and accommodation. The unique European-style architectural style and decoration show the elegance and elegance of the hotel.
The hotel has all kinds of comfortable rooms and suites with full facilities, TV, telephone, central heating and cooling system, high-speed broadband, and hot water in the bathroom 24 hours, convenient and comfortable.
Restaurant Chinese restaurant handles authentic Cantonese cuisine and Sichuan, Hunan, Huaiyang and other flavor dishes; the quiet and elegant dining environment allows you to enjoy a pleasant mood while dining. In addition, the hotel has another business center, ticket sales, foreign currency exchange and other services, which is an ideal place for business and tourist guests.